Kohlfahrt 2016

von Norbert Max

Am 20.02.2016 14:00 Uhr war unsere Kohlfahrttour mit Start vom Neuenburger Hof in Zetel geplant.

Ok ... der Wetterbericht war mies ... aber die Kohlkönige Stephan, Elke und Norbert wollten das Wetter vor Ort entscheiden lassen. Bei Dauerregen kam dann doch der Entschluss ... Plan B: im Vereinsheim von Bo'feld einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen ... Kaffee, Tee und alkoholhaltige Getränke satt, auch ne Menge Snacks. Eine Rundmail an alle, die nur zwei nicht erreichte, informierte über den neuen Treffpunkt und Ablauf. Die 4 Stunden bis zum Kohlessen um 18:00 Uhr vergingen wie im Fluge. Der Kohl und die Würste waren lecker und die Gemeinschaft mit den Bo'feldern eine Bereicherung.

Jörge Schneemann wurde Kohlkönig 2016 und damit würdiger Nachfolger von Norbert Max.

Zurück