Gästebuch

Kommentar von Thomas Bonsack |

Hallo Norbert, sehr großes Kompliment für die sehr gelungene neue Homepage, macht nen wirklich guten, sehr aufgeräumten Eindruck!!
Grüße Thomas

Kommentar von Gisela Bloss |

Hallo Norbert!
Für uns war die Homepage im Vorfeld sehr informativ! Außerdem ist sie sehr anwenderfreundlich und extrem gut strukturiert und aufgebaut! Alle Fragen, die wir im Vorfeld hatten, wurden durch die Informationen aus der Homepage weitgehend beantwortet!
Für einen ersten Eindruck und Einblick in den Aufbau des Vereins eine perfekte Außendarstellung!

Freundliche Grüße,
Gisela

Kommentar von Julia Schuhster |

Tolle Website! Sehr informativ, besonders für Einsteiger. Ein paar Fotos wären toll :)

Kommentar von Klaus Meyer |

Hallo Norbert,
ich kenne einige Websites von Flugsportvereinen. Deine Website ist vorbildlich, sehr gut strukturiert, informativ und aktuell.
Neben den flugspezifischen Informationen werden auch interessante lokale und historische Ereignisse aufgezeigt.

Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Klaus