Moin Moin und Willkommen beim LVO

Auf dieser Homepage haben wir diverse Informationen zum Thema Segelfliegen rund um unseren Segelflugverein zusammengestellt.

Wir freuen uns über jeden, der uns am Flugplatz besucht, sei es zum Plaudern, zum Mitfliegen oder vielleicht auch, um sich über eine Ausbildung zu informieren. Bitte aber nur am Rand des Platzes zu unserem Startwagen kommen, nicht quer über die Start- und Landebahn laufen. Jederzeit können Flugzeuge landen, die man nicht hört.

Gerne beantworten wir auch Fragen, die über die Info auf der Website hinausgehen. Nutzt dazu unser Kontaktformular.

Wir bilden auch weiterhin zum Segelflugzeugführer unter unserem Corrona-Hygienkonzept aus.

Auch Schnupperflüge sind unter bestimmten Bedingungen machbar.

Einfach hier kontakt aufnehmen ... und wir erklären dann die Details telefonisch.

Gastflüge sind aktuell jedoch nicht möglich. Vorhandene Gutscheine behalten ihre Gültigkeit.